Montag, 3. Dezember 2007

AKTUELLES

Hallo
Da ja noch nicht jeder der hier vorbeischaut meinen Newsletter nutzt anbei mal ein paar aktuelle Infos*g*

Das Konzept für das Photoshop Seminar mit Uli Staiger steht inzwischen und hier seht ihr den Inhalt bzw. den Tagesablauf.
Das ganze findet im März statt und fast die Hälfte der 12 Plätze sind schon vergeben.
Mehr Infos über http://www.foto-seminare.net/






Mein nächstes Tagesseminar Photoshop halte ich am 9.März (einen Tag nach Ulis Seminar).
Meine Themenorientierte Photoshop-Abendkurse zum kleinen Preis (35 Euro) finden im Januar statt. Mehr dazu über meine Homepage.

Anbei noch zwei Bilder die auf meiner Festplatte geschlummert haben (Ausnahmsweise mal weniger als 10 min EBV*g*)

Ne schöne Woche wünsche ich euch

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de







151 Kommentare: