Dienstag, 6. Januar 2009

Making of.....

Bevor ich euch ein paar "Making ofs...." vom letzten Shooting zeige möchte ich mich bei all denjenigen bedanken welche schon auf meinen Seminaren waren bzw meine Seminare buchen.

Vielen Dank für das rege Interesse.

Ich habe im Moment kaum noch etwas anzubieten wo noch Plätze frei sind.
Das Workshop Wochenende Ende Januar ist schon seit einigen Wochen ausgebucht und seit gestern Abend auch der Photoshop Workshop am 22.Februar.

Ich werde die Tage aber noch ein paar Events erwähnen wo ich auch sein werde und es sicherlich noch Plätze gibt.

Kennt ihr eigentlich folgende Seite?
http://foto.franzis.de/

Falls nicht, unbedingt vorbeischauen. Es lohnt sich:-)

Und hier möchte ich (glaube zum zweiten mal) noch eine Seite empfehlen
http://www.artistsofphotoshop.com/

Tolle Photoshop Künstler

Und nun gibts ein paar "Making ofs....".

Fertige Bilder gibts sicher irgentwann auf meiner Homepage oder auf meinem Blog bzw. auf den Sed Cards der jeweilligen Modelle.

Vielleicht findet sich ja auch ein Bild auf meine Website

Vielen Dank an (mal schauen ob ich alle zusammenbekomme*g*):
Matthias, Tatjana, Sevi, Cati, Nicole, Savas, Thomas, Micha und Peter.
Ok... und danke an den Pizzamann der uns die Pizzen gebracht hat:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da gibt es neuen stoff... so als Calvin Junkie freu ich mich schon drauf =P

Mir gefällt übrigens dein "PSNS Pulli" - Ein Fanshop wär mal langsam angebracht =)

lg

Anonym hat gesagt…

Wo gibts diesen Pulli???? :D

lg,
phil

Rene Haas hat gesagt…

Jaja, ich hab auch son Pulli :D