Freitag, 2. Januar 2009

Neue PSD Datei auf meiner Homepage (Abstimmen nicht vergessen)

Habt ihrs bemerkt? Der Blog wurde farblich etwas harmonisiert und mit Links ergänzt:-)

Desweiteren habe ich vor etwa 10 min habe ich eine neue PSD Datei auf meiner Homepage hochgeladen.

Es geht um folgendes Bild

Wenn euch interessiert wie meine ebenen für dieses Bild ausgesehen haben dann könnt ihr euch (natürlich kostenlos) gerne die PSD Datei von meiner Homepage laden.

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr geht in den Backstage Bereich meiner Homepage in die Sektion PSD und ladet sie euch einfach runter.



Dann habe ich etwas auf dem Blog von Video2brain gefunden.

Es kommt sicherlich etwas spät, aber denoch möchte ich euch nochmal im Rahmen von ein paar anderen Trainern ein paar Grüße hinterlassen:-)
P.S Jetzt wo ich weiß daß die auch den Namen einblenden, hätte ich mir meine Vorstellung auch sparen können (egal*g*)


In diesem Sinne... bis demnächst:-)

P.S
Auf einem anderen Blog (von Martin Krolopp) habe ich gesehen daß man hier scheinbar auch Abstimmungen einfügen kann.

Tolle Sache.... ihr dürft abstimmen (siehe rechte Spalte)

Lasst mich wissen was ihr hier sehen wollt

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Very good!

Anonym hat gesagt…

danke für die psd datei - was hast du im letzten schritt gemacht ? diese schärfe kommt dann zurück ect- aufeinmal sieht alles ganz anders aus ...

CalvinHollywood hat gesagt…

Da mach ich nichts besonderes. Eigentlich alle Techniken die ich davor schon getan habe.
Allerdings spielerisch. Ich teste viele Filter und probiere was man noch machen kann.
Dann lass ich die Datei mal wieder ein par Tage stehen und geh wieder dran. Hier und da bischen Abwedeln usw.
Die letzten 20 % benötigen dann meistens 80 % der Gesamtzeit (weil ich eben viel teste)

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

achso - okay calvin ich hoffe das du uns auch dieses jahr einige deiner tips und tricks zeigst und auch weiter so gut erklärst, bin auf den software part 2 gespannt =)

Anonym hat gesagt…

It seems I come to the right place, because I found something I like, and sometimes things are really looking for opportunities to take!
Personalized signatures:贵阳川麻将,泰兴麻将,泰州卡子麻将,宜宾麻将,常德转转麻将,常州麻将,东北麻将

Anonym hat gesagt…

Good article, good things, good feelings, good BLOG!