Donnerstag, 1. Januar 2009

Willkommen im Jahr 2009

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und schon damit begonnen eure Vorsätze für das kommende Jahr umzusetzen. (Man kann nicht früh genaug damit anfangen)

Einer meiner kleineren Vorsätze war es den Blog noch aktiver zu gestalten. Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen auf etwa 15 bis 20 Posts im Monat zu kommen falls hier regelmäßig mehr als 100 Besucher vorbeischauen.

Anbei seht ihr mal die Statistik der letzten Tage. (Tendenz steigend)
Wenn man Weihnachten mal rausnimmt dann ist es,denke ich, Zeit daß ich einer meiner Vorsätze umsetze.

Und zwar solange wie auch wirklich 100 Besucher hier täglich vorbeischauen.

Sollten hier täglich regelmäßig mal mehr als 200 Besucher vorbeischauen werde ich mit 100 % Sicherheit täglich posten (Ausnahmefälle einbegriffen).

Anbei habe ich mal einen Tipp für euch zum Thema Beauty und Fashion Retusche (leider nur für alle die Englisch verstehen bzw. lesen können).

Gry Garness ist jemand der sogenannte Online-Bücher erstellt hat zu diversen Themen.
Schaut hier vorbei
http://www.grygarness.com/downloads.htm

Besonders empfehlen möchte ich euch das Ebook über Retusche.

Auf knapp 200 Seiten bekommt ihr hier handfeste Tipps eines Profis.

Ich habe mir das eBook schon vor einigen Monaten gekauft. Für den Input was es da gibt ist der Preis ja schon fast lächerlich.

Anbei ein paar Screenshots



Ihr könnt euch nun ausrechnen wann der nächste Post folgend wird wenn ich hier auf 15 bis 20 Einträge im Monat kommen möchte:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

can you email me: mcbratz-girl@hotmail.co.uk, i have some question wanna ask you.thanks

Anonym hat gesagt…

I thought I was a relatively smart people who read your work I know that I am not!

Anonym hat gesagt…

I will pass on your article introduced to my other friends, because really good!