Montag, 30. Juli 2007

BIN WIEDER HIER

Sooooo... ich melde mich hiermit aus meiner Abwesenheit zurück.

Was an Shootings ansteht und vor allem mit wem entnehmt ihr meiner Homepage
http://www.calvinhollywood.de/

Ansonsten werde ich jetzt erst mal ein paar Einzelcoachings geben (sorry für die lange Wartezeit) und meine Shootingstrecke sowie Workshop Ende August / Anfang September vorbereiten.

Anbei sehr ihr noch ein paar Bilder vom heutigen Tag im Taunus Wunderland.

Ich sollte mich als Tester diverser Erlebnissparks bewerben so oft wie ich in der letzten Zeit dort unterwegs bin.

Ich war zwar Hauptsächlich mit der Familie dort aber die Kamera ist ja immer am Mann.
Ich kann solche Parks echt nur empfehlen.
Also falls euch mal ein Shooting ausfällt oder so.... dann ruft mich an.. ich kann euch beraten*g*

lg Calvin











Keine Kommentare: