Freitag, 9. November 2007

Lebenszeichen (50.000 Besucher)

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich aus Österreich / Graz

Mit diesem Eintrag möchte ich ein Lebenszeichen senden:-)

Obwohl ich gedacht habe ich überlebe den Flug nicht (musste feststellen---fliegen ist nichts für mich) kam ich sicher in Österreich an:-)

Heute erwarte ich übrigens den 50.000 Besucher auf meiner Homepage (www.calvinhollywood.de)

Dafür meinen Dank.... sobald ich back in Deutschland bin wird diese auch wieder aktuell gehalten.

Solange müsste ihr euch mit Bildern wie hier gezeigt vergnügen.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

lg Calvin
P.S
Die DVD-Sets befinden sich im Moment alle im Versand und es kann sich nur noch um wenige Tage handeln bis ihr sie habt (falls ihr sie bestellt habt)
P.S.S
Wer keine mehr bekommen hat schaut Ende nächster Woche nochmal in den Shop;-)
















Keine Kommentare: