Freitag, 15. Februar 2008

ISBN: 978-3-8273-6139-4

Ihr glaubt gar nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Ich habe ne ISBN Nummer*g*

Als ich heute auf der Seite von Addison Wesley war bin ich doch glatt auf meine DVD gestoßen welche bald erscheinen soll.

"Photoshop Power Workshops : Retusche und Montage"

Verdammt.... bei so nem Titel (den hat sich der Verlag rausgesucht) habe ich schon selbst Bock die DVD zu kaufen:-)


Und siehe da.... Erscheinungsdatum 10.03.08 ???? Doch nicht April? Jetzt denkt bitte nicht ich mach das aus Marketing Gründen... ichbin selbst etwas verwundert....anyway.... ist wohl bald soweit.:-)

Nochwas.... drückt mir die Daumen.... ich bin unter den letzten 7 beim großen Sony World Photograpy Award 2008 Kategorie Fashion (Klasse Amateur).

Also Daumen drücken*g*

Da seit gestern ALLE meine Seminare bis zum 12.April ausgebucht sind werde ich wohl die Wochen mal wieder etwas planen.

Wünsche werden gerne entgegengenommen. Fotografie und Bildbearbeitung? Nur Photoshop?

Mal ein großes Modelsharing in ner coolen Location?

Schreibt mir ne Email .....calvin@calvinhollywood.de

Das wars für heute auch schon.... wünsch euch nen schönes Wochenende

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: