Sonntag, 30. November 2008

Es kehrt Ruhe ein........

Ich bin mal wieder etwas spät mit meinem Blog-Update:-/
Das liegt aber nicht daran daß ich im Moment viel zu tun habe, ganz im Gegenteil.
Es kehrt etwas Ruhe ein. Und ich hoffe diese Ruhe kann ich dieses Jahr noch halten.
Im Januar 2009 gehts nämlich wieder richtig los und bis dahin habe ich mir fest vorgenommen etwas kürzer zu treten.

Ich möchte mich etwas mehr um mein Fotografie- Forum und Photoshop-Forum kümmern und ein paar Tutorials für Zeitschriften und Online-Portale schreiben.

Blogupdates werden aber trotzdem noch ein bis 2 mal die Woche durchgeführt.
Ich werde euch in der nächsten Zeit dann unter anderem über meine neue Licht DVD auf dem Stand halten, euch interessante Links posten welche ich ständig anschaue und über generelle Neuigkeiten berichten.

Am Wochenende war ich übrigens auf dem Weihnachtstreffen der Model-Kartei. Auch wenn ich nur wenige Stunden bleiben konnte fand ich es interessant den ein oder anderen mal wieder "live" zu treffen.

Die Tage wird es auch wieder einen Newsletter geben (welcher über meine Homepage abonniert werden kann).

In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Start in die Woche

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de



Keine Kommentare: