Montag, 9. April 2007

Info bezüglich zukünftiger Workshops

Hallo zusammen.
Ich möchte euch ein paar Infos bezüglich meiner zukünftigen Workshops geben.
  • Im Juni wird es nur einen Workshop geben wo ich als Gastdozent eingesetzt bin(München)
  • Im Juli wird es keine Einzelcoachings und keine Workshops geben
  • Ab August werden die ganztägigen Photoshop-Kurse nur noch alle 2 Monate stattfinden
  • Die Preise für Kombi-Workshops und Workshops "Von der Idee zum fertigen Bild" werden zukünftig zwischen 159,- und 179,- Euro kosten.
  • Es wird ab August bei jedem Workshop Arbeitsunterlagen und Manuscripte geben.
  • Es werden auch Themenorientierte Workshops stattfinden (auch "on Location")
  • Ab sofort werden Einzelcoachings angeboten bei denen der Teilnehmer mit mir zusammen fotografiert und später die Bilder bearbeitet. (mit 2 Modellen und Visagistin sowie Recht am Bild)

Alle Workshops und Seminare welche ich selbst plane werden hier angeboten http://www.foto-seminare.net .

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche*g*

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de

P.S Anbei noch 2 Bilder welche auf dem letzten Workshop entstanden sind







Keine Kommentare: