Samstag, 19. Mai 2007

Photoshop Wochenende in München und eine PSD Datei zum downloaden

Hallo
Normalerweise versuche ich ja meinen Web-Blog etwas aktueller zu halten, doch die letzten Tage war da echt keine Zeit für:-/
Aus diesem Grund gibt es heute dafür umso mehr*g*
Ich biete euch mal wieder eine PSD Datei zum download an welche einen Einblick gewähren soll in meinen Workflow der Beauty Retusche.
Schritt für Schritt seht ihr wie die Aufnahme entsteht.
Das "wie" wird dabei nicht erklärt.
Dafür gibts es aber den Blog.... falls ihr Fragen zu den einzelnen Schritten habt dann schreibt sie mir.

Wer übrigens auf ein Photoshop Wochenende (inkl. Shooting und Fotografen-Treff) bei München Lust hat, kann hier mal vorbeischauen (Ich glaube es sind noch ein paar Plätze frei)
http://www.genius-foto.de/seminare
Den Photoshop-Part übernehme ich während Joerg Genius alles zum Thema Fotografie erklärt.

So... jetzt fehlt nur noch der Link zum Workflow der Beauty Retusche
http://www.deviantart.com/deviation/55635848/

Viel Spaß

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


1 Kommentar:

Ben hat gesagt…

wie immer klasse--

ah irgendwie sag ich immer dat gleiche..

hab n sprung inne-inne-inne-inne-inne -platte...stimmt aber


gruß Ben