Dienstag, 21. April 2009

Kostenloser Onlinevortrag "Party und Konzertfotografie"

Hallo zusammen

Ich finde es wirklich super wenn sich Personen bereit erklären, anderen etwas über ihre Technik und Arbeit zu erklären bzw. zu zeigen.

Julian Haas ist Party und Konzertfotograf. Er hat sich bereit erklärt am 23.04.09 von 20 Uhr bis 21 Uhr einen Vortrag / eine Präsentation über mein Fotografieforum zu halten.

Folgende Themen werden erklärt
  • Was ist eine Partycommunity und was tut man da so ?
  • Vorbereitung und Dinge auf die man beim Fotografieren in der Disco achten sollte.
  • Einstellung der Kamera und Tips zum arbeiten mit dem Aufsteckblitz in der Disco.
  • Veranschaulichung anhand von Beispielbildern. Kurze Statements zu den Bildern und deren Bearbeitung.
  • Wie nutze ich das Discolicht richtig ?
  • Konzertfotografie
  • Kurze Erläuterung welche Ziele ich beim Fotografieren eines Konzertes verfolge
  • Wie setzte ich das um ?
  • Beispielbilder und deren Bearbeitung.
Mehr Infos zum Inhalt des Vortrages und zum einloggen findet ihr hier (Anmeldung im Forum ist kostenlos)
http://www.fotografienonstop.de/showthread.php?t=1431

Zur Teilnahme müsste ihr nur den Link zur gegebenen Zeit anklicken. Thats all:-)

Anbei schon mal ein paar Beispielbilder




Das war es für heute:-)

Die Tage poste ich euch dann die Infos zum Vortrag mit Tom Krieger und ein paar weitere interessante News und Links

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

wario hat gesagt…

Super auf den Vortrag freu ich mich schon :)