Donnerstag, 2. April 2009

Online Vortrag / Workshop Ergebniss

Hallo zusammen

Heute war ein sehr ruhiger Tag und ich konnte viel erledigen wo ich sonst nicht dazukomme:-)

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer des heutigen Vortrags über das Fotografieforum

Wir haben den Raum um 19.15 Uhr geöfnet und bereits um 19.22 Uhr waren die 100 Plätze vergeben und der Raum war voll.


Dann möchte ich an dieser Stelle auch mal ein Ergebniss aus einem unserer Workshops posten.
Als wir in der Schweiz waren haben wir die Kombination Fotografie und Bildbearbeitung unterrichtet.
Hier mal die Bilder von Daniel Rohr welche ich sehr interessant finde.



Un dann gibt es noch einen Linktipp zu einem weiteren, echt netten, Schweizer.
Besucht doch einfach mal die Seite von Jose.

Jose ist im übrigen nicht nur Fotograf sondern auch ein echt guter DJ.

Einige von euch werden ihn auf unserem Photoshopnonstop Jahrestreffen sicher kennenlernen wenn er uns die Beats um die Ohren haut.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

danielthalmann.ch hat gesagt…

tja wir Schweizer sind schon ein lustiges Völklein... Merci Dani nochmals für das Gruppenfoto ;)und Merci Calvin für den "coolen" Workshop
Greets
Dani