Sonntag, 18. März 2007

FC Backstage Treff in Nastätten

Hallo
Die letzten Tage ist nicht sonderlich viel passiert.
Ich habe 2 neue Workshops für Mai ausgeschrieben (diesmal orientieren diese sich an die Fortgeschrittenen). Einzusehen sind diese Workshops über meine Seminarseite http://www.foto-seminare.net
Desweiteren war ich gestern auf dem Backstage Treffen der http://www.fotocommunity.de
Dort wurde zusammen mit Andreas Meyer (dem Gründer der FC) über zukünftige Veränderungen der Community gesprochen.
Es war ein sehr interessanter Tag und echt klasse die ganzen Leute hinter den Kulissen mal "live" zu treffen.
Anbei 2 Bilder von Alexander (Support und Forenbetreuer) welche er beim Meeting geschossen hat.


lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Man sollte ein Sternchen-System einführen, d.h. dass man als Fotograf 0-5 Sterne haben kann oder so.
Die FC verwässert derzeit wirklich durch unheimlich viele "Heim-Knipser" die eine Top-Ausrüstung aber keine Ahnung haben. Teilweise kann man nicht mehr nachvollziehen, wie Bilder in die Galerie wandern. An hand der Sterne könnte man Wertungen gewichten oder Filtereinstellungen vornehmen...
Ich gehöre auch nicht zu den Guten, aber leider macht es auch nicht mehr so richtig Spaß (Deine Seite sehe ich mir auf jeden Fall lieber an, grins)