Freitag, 30. März 2007

Workshop Ergebnisse Teil I

An dieser Stelle möchte ich einfach mal meine Workshop Teilnehmer loben welche bisher meine Workshops besucht haben.
Ich freu mich immer wieder darüber wenn mir per Email Ergebnisse gezeigt werden.
Zwei sehr gute Ergebnisse in Sachen Composing möchte ich euch hiermit zeigen.
Vielen Dank an Frenzel (für jemand der nicht mal wusste wie man mit Masken arbeitet echt eine beeindruckende Arbeit) und Peter (du hattest zwar ein schlechtes Model, aber hast mehr als das beste draus gemacht*g*)!

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




Kommentare:

Peter hat gesagt…

Hey Calvin....nach all dem, was ich bei Dir/Euch an Wissen und Erfahrung mitnehmen konnte, bin wohl eher ich derjenige, der sich zu bedanken hat...!! ;-)
Außerdem war´s ne "saustarke" Truppe, mit der das Ganze auch noch richtig
"funny" war ;-))
Also.......besser geht´s kaum noch...!

...komme gerade von Silke zurück......sie sagt übrigens das Gleiche..:-)))

An alle.......DANKE!!!

LG Peter

CalvinHollywood hat gesagt…

:-))))))

lg Calvin

frenzel hat gesagt…

tja, vielen dank für das kompliment calvin. dank deines coachings werde ich jetzt für die nächste zeit das lasso erstmal an den nagel hängen ;-)

ich kann es nur immer wiederholen: dein coaching ist der absolute hammer und sehr empfehlenswert!!

... und die spaghettis erst ;-)

lg frenzel