Dienstag, 24. April 2007

Als Dank eine PSD.Datei

Mit diesem Post wollte ich mich bei all denen bedanken die hier regelmäßig vorbeischauen.
Das sind inzwischen täglich zwischen 25 und 50 Leute.
Als kleines Dankeschön poste ich euch eine PSD Datei.
Auf dieser PSD Datei sind die einzelnen Schritte des hier angefügten Bildes enthalten.
Leider hatte ich für ein Tutorial keine Zeit.
Also wenn hr Fragen habt zu einem der Schritte dann postet diese doch einfach hier im Blog.
Ich werde zu jeder Frage Stellung beziehen.
(Bitte die Fragen zu diesem Bild nict als Email sondern nur hier damit meine Antoworten auch jeder andere lesen kann)
Hier gehts zum Download der PSD Datei
http://www.deviantart.com/deviation/53925493/

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo calvin ,

ich möchte mich für die psd bedanken !!!

gruß maik

Anonym hat gesagt…

ey geil,sehr cooles posing,bin mal auf den workshop im mai gespannt,

haunse rein-- gruß Ben

CalvinHollywood hat gesagt…

Gern geschehen.... wenn ihr noch Fragen zu einem der Schritte habt dann stellt sie ruhig

lg Calvin

frenzel hat gesagt…

hi clavin,

super idee und 'ne echte motivationsspritze ;-)

lg

frenzel

Anonym hat gesagt…

Ich habe ja meinen ersten Versuch total in den Sand gesetzt, um so mehr freu ich mich über diese psd Datei, großes Dankeschön


LG Rowena

CalvinHollywood hat gesagt…

@All
Nichts zu danken!

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, ist eine super Leistung!!!
Die Bilder besitzen eine gewaltige Inspirationskraft.
Schönen Gruß
Viktor