Mittwoch, 2. Mai 2007

Kaiserslautern Special Olympics 2007

"Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein bestes geben!"

Unter diesem Motto standen die heutigen Special Olympics bei Kaiserslautern.

Über 300 schwer- und leichbehinderte Menschen nahmen an diesem Event teil.

Knapp 600 freiwillige Betreuer unterstützen die Athleten bei ihren Disziplinen (50m Lauf, Weitsprung, Basketball, Volleyball usw.)

Für mich war dieses Event jetzt schon zum 2.mal sowohl unterhaltsam als auch berührend!

Es ist unbeschreiblich wieviel Herz in so ein Event gelegt wird..... next year.... ich bin wieder dabei*g*

Hier an paar Bilder......

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de






















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Calvin ,

tolle Sache und vorallen hatten die Menschen einen unvergesslichen Tag .

lg Maik