Mittwoch, 30. Mai 2007

MEINE FAVS

So Leute.... heute gibts Input in Sachen Web-Tips*g*

Diesen Samstag fotografiere ich mal ausnahmsweise wieder eine Hochzeit (für einen Freund).
Zur Inspiration für alle Hochzeitsfotografen empfehle ich die Web-Links von Martina Hamp
http://www.martinahampp.de/hochzeitslinks.html

Auch zum Thema Retusche habe ich eine interessante Seite gefunden
http://www.hatchproductions.net/

Unglaubliche Photoshop Künstlerin Kassandra
http://www.photosight.ru/ownpage.php?authorid=16172

Freie Texturen für alle Photoshopper*g*
http://www.texturewarehouse.com/gallery/index.php

Das sollte erst einmal reichen. Sollte das Brautpaar damit einverstanden sein werde ich die Tage hier ein paar Bilder der Hochzeit zeigen.

Wünsch euch noch ne schöne Woche

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Calvin ,

die Zeit möchte ich auch mal haben , Seiten zu finden *g* . Sind sehr interessant , besonders die von kassandra , eine wirklich wahre Künstlerin , werd wohl noch nen bisschen lernen müssen ;) .
gruß maik

Anonym hat gesagt…

Hi Clavin, klasse Links. gefallen mir sehr gut. Besonders der von Kassandra. Der hat klasse Kunstwerke am start!

Lg Mikey