Sonntag, 6. Mai 2007

Original vs. Bearbeitet

Hallo zusammen
In diesem Beitrag soll es mal um meine Bearbeitung gehen.
Vielen Fragen mich wie lange ich an einem Bild sitze bzw. woher ich meine Ideen nehme.
Also... die Idee wird meist im Alltag geboren... auf einer Veranstaltung... im Gespräch... aus Zeitschriften und Malereien sowie Comics.
Dann überlege ich mir was ich dafür brauche und wie ich in etwa bearbeiten möchte.
Meist weiß ich schon beim fotografieren welchen Filter bzw. Bearbeitungstechnik ich im nachhinein wähle.
Ich drücke an einem Shootingtag ca. 150 bis 300 mal den Auslöser.
Bearbeite dann meist 2 bis 3 Bilder für mich und 5 Bilder für die Modelle.
Für die Bearbeitung brauche ich je nach Bild ca. 30 bis 180 min.
Wer wissen möchte wie meine Originalen aussehen kann sich auf meiner Homepage die Sektion "vorher-nacher" zu Gemüte ziehen.
http://www.calvinhollywood.de
lg Calvin











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

immobilien sind zuzeit ziemlich gestiegen, es empfiehlt immobilien zu kaufen