Mittwoch, 27. Juni 2007

Ich möchte mal Danke sagen



Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken die meine Arbeiten regelmäßig verfolgen.
In der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor daß täglich über 200 Besucher auf meiner Homepage waren.

Das freut mich sehr.

Dieser Blog wird täglich von 20 bis 30 Teilnehmern besucht (auch euch Danke ich)

Ich werde in der nächsten Zeit definitiv hier mal wieder ein Tutorial oder eine PSD Datei posten.

Den kompletten Juli über bin ich übrigens beruflich unterwegs und werde daher eher selten online sein.

Vielleicht versorge ich den Blog hier mit ein paar Landschaftsaufnahmen:-)

Meine Emails werden jedoch stündlich abgerufen. (Es geht also nichts verloren*g*)

In diesem Sinne nocheinmal ein großes Dankeschön an alle die hier oder auf meiner Homepage regelmässig reinschauen.

lg Calvin

1 Kommentar:

Oliver Timmermann hat gesagt…

Ich lese hier auch gerne mit - in der Regel aber nur per RSS-Feed. Die Benutzer solltest du also auch nicht vergessen ;)