Freitag, 15. Juni 2007

Sie läuft

Da steht sie auf und läuft los... unglaublich...welch ein Ereigniss....

MEINE TOCHTER KANN LAUFEN:-)))))))))))))))))

Samira ist jetzt 11 1/2 Monate und kann laufen.

Ich hoffe ihr Zwillingsbruder zieht nach*g*

lg Calvin
hhtp://www.calvinhollywood.de

P.S
Sorry für die Bildqualität... einfach abgedrückt:-/



Kommentare:

michael hat gesagt…

wow! Glückwunsch! Momente die man als Vater so schnell nicht vergessen wird! : )

Beate hat gesagt…

Von meiner Seite aus auch die herzlichsten Glückwünsche - das ist echt klasse!

Schnette hat gesagt…

So - jetzt hab ich endlich alle Blogeinträge durch *augenreib* ;-)

Aber hier musste ich nochmal her - herzallerliebst, dieser Moment!!
(Genauso, wie die beiden Schlafmützen am Steuer *g*)
Und Tion wird ja inzwischen auch ordentlich nachgezogen haben... ;-)

Ich freu mich schon auf die nächsten Pics von den Süßen!

Viele Grüße
Schnette