Mittwoch, 14. Januar 2009

Event-Tip - Karlsruhe 28.02/01.03.09

Es ist mal wieder soweit.
Wildorange unter der Leitung von Kay Huett bietet mal wieder ein Superevent für Modelle und Fotografen an.
Am 28.02 und 01.03.09 haben 30 Fotografen und 45 Modelle die Gelegenheit eine komplette Hotelanlage auszunützen und ihre Kameras und Speicherkarten zu fordern.

Das Event geht über zwei volle Tage und kostet 299 Euro

Im Preis enthalten die Möglichkeit in dieser Location zu shooten, die Verwendung unzähliger Blitzanlagen uvm.

Zu erwähnen wäre noch daß im Preis auch noch zwei Workshops enthalten sind.

Achja.. der erste Tag endet nicht um 18 Uhr sondern um 21 Uhr gehts mit ner Aftershow-Party erst richtig los:-)

Ich werde am Samstag einen ganzen Tag anwesend sein und die Interessierten mit Photoshop versorgen.

Offiziell gebe ich zwei Workshops. Doch natürlich werde ich auch außerhalb der Workshops Fragen beantworten:-)

Mein Partner Matthias Landsgesell mit dem ich jedes meiner Shootings umsetze wird auch zwei Workshops geben.

Hier seht ihr mal zwei SEINER Bilder


Und hier nochmal zwei Beispiele MEINER Bilder:-)



Mehr Infos zu diesem Event findet ihr hier
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14368

Und auf der Wildorange Website
http://www.wildoranges.de/infusions/dh_event_panel/view_event.php?id=5

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: