Dienstag, 13. Januar 2009

Im Studio von Hüseyin Yerlikaya (Part II)

Heute war der zweite und letzte Tag der Workshopvorbereitung.

Die Modelle des Workshops konnten sich noch ein paar Bilder und Stylings wünschen welche wir dann in Szene gesetzt haben.

Wobei ich ehrlich gesagt heute irgentwie etwas zu erledigt war und mich daher eher auf die "Making ofs..." konzentriert habe:-)

Nun geht es an die Post Production und am Wokshoptag wollen wir den Teilnehmern dann vier fertige Bilder präsentieren.

Anbei ein zwei "Behind the scenes" vom heutigen Tag


Im April bin ich für ein Seminar bei Koblenz gebucht.
Photoshop für Fortgeschrittene!

Die Werbung für diesen Workshop beginnt die Tage. Dann werde ich diesen Workshop auch mit meinem Newsletter verschicken und auf meiner Homepage einbinden.

Hier findet ihr die Ausschreibung :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14472

Morgen werde ich euch dann noch auf ein weiteres interessantes Event bei Karlsruhe hinweisen wo ich zusammen mit meinem Partner Matthias Landsgesell den ganzen Tag anwesend sein werde.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: