Freitag, 16. Januar 2009

"Making of....." / Linktipp

Das Wochenende naht und ich bin sehr froh darum. Warum?
Weil ich mir das Wochenende frei gehalten habe um mal wieder etwas zu relaxen (Muss auch mal sein).

Hier seht ihr noch zwei Bilder vom Shooting mit Fotografin Ja-Lee.

Das erste Bild werde ich die Tage auch veröffentlichen. Für mich eines der besten Bilder die ich seit langer Zeit gemacht habe. (Ist natürlich auch viel persönlicher Geschmack).

Auf dem Laptop seht ihr das Bild schon mal wie es (fast) aus der Kamera kam. Bearbeitungszeit max 3 Minuten.


Wie ihr seht waren ziemlich viel Leute am Set. (Die Bude war quasi voll).

Dann gibts noch einen Linktipp von mir auf eine Seite mit echt tollen Bildern.

Das erste Bild zeige ich euch hier, das hat mir besonders gut gefallen:-)

Hier gehts zur Seite
http://www.zoot-postproduction.com/


Der Blog erweist seit etwa 5 Tagen einen Schnitt von 250 Besucher pro Tag. Das bedeutet es wird weiterhin "täglich" mindestens einen Post geben.

In diesem Sinne.... man sieht sich hoffentlich morgen:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: