Donnerstag, 15. Februar 2007

Geheimtip - Pure Inspiration

Nachdem ich gestern Abend über 3 Std. (die Zeit habe ich eigentlich gar nicht) auf einem Webblog rumgeritten bin dachte ich mir den muss ich euch zeigen.

Dort findet ihr Beispielbilder von Fotografen und Fotokünstler die es echt in sich haben.

Was müsst ihr tun? Bilder anschauen.. und wenn ihr mehr von dem Künstler sehen wollt macht ihr folgendes (Da die Seite Fremdsprachig ist und die wenigsten ein Wort verstehen)....

Haltet euren Cursor über das Bild .... dann wird nach 1 Sekunde der Name des Künstlers angezeigt, nach welchem ihr dann "googeln" könnt.
So kommt ihr auf die Homepage des Künstlers.

Im übrigen war ich nach den 3 Stunden gerade mal auf Seite 33 von 103*g*

Ich mach dann mal weiter....

See you...

Ach.... HIER GEHTS ZUM MEGA-BLOG
http://www.2photo.ru/page/01/

Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Sehr cool
da weis ich ja was ich heute nacht mach

grüße torsten

Anonym hat gesagt…

hallo calvin ,

sind grandiose Bilder bei ,da hab ich in den nächsten Tagen was zu tun.

grüße maik