Dienstag, 13. März 2007

Workshop Ergebnisse

Hey Hey!
Da bin ich mal wieder. Hatte die letzten Tage echt viel zu tun, deswegen schreibe ich hier so wenig. Aber ich gelobe Besserung*g*
Am Sonntag hatte ich einen echt coole Workshop (Von der Idee zum fertigen Bild) mit sehr coolen Teilnehmern.
Hier ein paar Links zu ihren Ergebnissen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/8247213
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/500267/display/8261100
Hatte sehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht hau ich die Tage hier ein paar Making ofs rein....solange gibts ein paar bearbeitete Bilder die ich zwischen dem Workshop kurz gemacht habe..


lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch auf diesem Wege noch mal ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten für den spaßigen und zugleich lehrreichen Workshop!
Gerade ich als Anfänger hinter der Kamera hab sehr viel informatives mitgenommen und versuche das auch umzusetzen!
Mein besonderer Dank geht an Model Eva-K die mir den Einstand durch Ihr professionelles,Posing sehr leicht gemacht hat und natürlich auch an Matthias von FPS-Photo der für´s passende Licht gesorgt hat und sein "Doing" auch immer verständlich erläuterte!
Nicht zuletzt ein Dankeschön auch an Dich Calvin, für die lockere Atmosphäre, zu der Du maßgeblich (!) ;-) beigetragen hast und vor allem Dein EBV-Können und -Vermitteln..!

Der WS hat meine Erwartung bei Weitem übertroffen!

Gerne wieder...!

LG Peter

CalvinHollywood hat gesagt…

Mein Tag ist gerettet... besser kann ein Feedback nicht sein*g*

lg Calvin