Mittwoch, 31. Oktober 2007

Lichtworkshops zum kleinen Preis!!!!!

Aufgepasst!!!

Matthias Landsgesell alias FPS (das ist derjenige der bei meinen Shootings immer das Licht setzt) wird im Dezember eine Workshop Serie starten.

Ich konnte ihn dazu animieren sein Wissen unter die Leute zu bringen*g*

Wahrscheinlich wird es so ablaufen dass an jedem Freitag Abend im Dezember ein Workshop zu einem bestimmten Thema stattfinden wird.

Das ganze natürrlich mit einer wöchentlichen Steigerung. Sobald genaueres feststeht informiere ich über meinen Newsletter welcher hier zu bekommen ist
http://www.calvinhollywood.de

Oder ihr schaut einfach mal regelmässig auf seiner Homepage vorbei
http://www.fps-photo.de/

Ich weiss das war jetzt ein reiner Werbe - Blog Eintrag ..... aber ich denke für viele sicherlich interessant.

lg Calvin

P.S
Anbei mal ein paar Bilder mit seiner Lichtsetzung
1. Bild: 4 Lichtquellen
2.Bild: 6 Lichtquellen
3.Bild: 2 Lichtquellen







Kommentare:

Peter hat gesagt…

Gute Idee, sehr interessant!!!
LG Peter

Fridolin hat gesagt…

sehr klasse,,,....hat den der Matthias auch mal ne Schulungs DVD vor--rauszubringen ????

gruß Frido

CalvinHollywood hat gesagt…

@Fridolin
Das weiss ich nicht...das musst du ihn selbst fragen

lg Calvin