Freitag, 26. Oktober 2007

Was geht ab???

Hallo an alle die hier ab und zu mal vorbeischauen*g*
Inzwischen erreicht der Blog eine tägliche Rate von ca. 60 bis 70 Besucher (Danke)

Da die nächsten beiden Tage mein Photoshop-Wochenend-Seminar ansteht wirds die Tage etwas ruhiger werden (jedenfalls auf meinen Homepages).

Wer am Sonntag Abend noch nichts vor hat kann gerne nach 68723 Plankstadt kommen.
Dort werde ich von 18 bis ca. 22 Uhr mit ca. 15 anderen Fotografen , Models und Bildbarbeitern zu einem gemütlichen Treffen anwesend sein. Das ganze ist im Tennisclub in der Jahnstraße.

Achja.... ich habe heute jemand gefunden der die Produktion der DVD abschliesst (da hat mich leider jemand hängen lassen und das ganze zieht sich noch etwas)

Wenn alles glatt läuft ist sie Mittwoch fertig und kann dann nach weiteren 3 bis 4 Tagen bestellt werden. (Ausser das lange Wochenende macht einen Strich durch die Rechnung)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




Keine Kommentare: