Freitag, 2. Mai 2008

DAS NEUE PHOTOSHOP FORUM


Vor ein paar Tagen habe ich ja ein kleines Photoshop Forum gegründet. Dieses kleine Forum hat so schnellen Zuwachs bekommen dass ich zu dem Entschluss gegommen bin ein neues Forum zu erstellen mit mehr Optionen und besseren Feautures.
Gesagt-Getan und so habe ich mir am 30.04 die Software dazu gekauft und den gesterigen Tag von 10 Uhr morgen bis 1 Uhr Nachts damit verbracht ein neues Forum zu erschaffen.
Tino Wehe der die Technischen Details übernommen hat war zum gleichen Zeitpunkt beschäftigt.
Der Messanger glühte und ich habe am Abend weder meine Augen noch meine Finger gespürt:-) (Den Tag vergess ich nicht so schnell)
Naja.... das Forum ist nun Online und es geht los mit Photoshoppen Nonstop.
Falls ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt so lest euch bitte zuerst das Konzept des Forums durch und die Regeln für die Mitgliedschaft.
Vielleicht sieht man sich :-)
Hier gehts zum Forum
http://www.photoshopnonstop.de
lg Calvin

Kommentare:

A Bierbrauer hat gesagt…

Sehr gute Sache !

Werde mich direkt mal anmelden gehen !

Grüsse Alex

Anonym hat gesagt…

Just wanted to say hello someplace. Found [url=http://www.google.com/ncr]you guys through google[/url]. Hope to contribute more soon!
-wastentele