Donnerstag, 15. Mai 2008

Lebenszeichen

Hi Blogger

Tut mir leid dass der Blog zur Zeit etwas lamgsamer läuft aber ich muss die Prioritäten im Moment wo anders setzten.

"Calvinize II" schreitet voran und müsste in ein paar Tagen in die Endproduktion gehen.

Des weiteren wird meine Licht-DVD "Lightguide" die Tage fertig gedreht so dass diese auch bald in die Produktion geht.

Naja... und dann arbeite ich zur Zeit noch sehr intensiv an meinem Photoshop-Forum
http://www.photoshopnonstop.de

Hier gibts ürbigens einen netten Testbericht meiner Lern DVD "Retusche und Montage"
http://www.chip.de/news/Test-Videokurs-quot-Retusche-Montage-quot_31705362.html

Aber in den nächsten Wochen werdet ihr wieder etwas mehr von mir lesen.

Bis dahin mal ein paar Bilder welche noch auf der Festplatte warteten*g*

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de





Keine Kommentare: