Samstag, 24. Mai 2008

FREITAG 30.MAI 2008 um 20 UHR

Yeahhhhh.... heute hielt ich zum ersten Mal die neue DVD Calvinize II in den Händen und es war ein klasse Gefühl:-)

Jetzt gehts nur noch ans vervielfältigen. Also ich strebe an am Freitag um Punkt 20 Uhr den Verkauf für die DVD freizuschalten.

Mehr dazu aber im Laufe der Woche über meinen Newsletter meiner Homepage.

Im übrigen wird die Homepage bald komplett neu gestaltet:-)

Dann möchte ich nochmals an meinen Wettbewerb erinnern bei dem es Preise im Wert von über 1000 Euro zu gewinnen gibt.
Einfach euer bestes Bild schicken und das erklären wie es entstanden ist
Hier gehts zum Fotowettbewerb

In diesem Sinne.... bis die Tage

Anbei noch ein Bild welches auf meiner Festplatte geschlummert hat

lg Calvin
http://www.photoshopnonstop.de





Keine Kommentare: