Dienstag, 25. September 2007

DVD - SET "Calvinize"

Hi liebe Blogger!

Eigentlich wollte ich die nächsten Wochen etwas ruhiger angehen.... doch es kam so einiges wichtiges rein worüber ich euch aber noch nichts verbindliches sagen kann.*g* (wird aber die Tage denke ich über den Blog geschehen)

Eins ist jedoch sicher......

In wenigen Wochen ist es soweit..... das DVD - SET "Calvinize" erscheint!
Was euch darauf alles erwartet seht ihr auf meiner Homepage
http://www.calvinhollywood.de

Ein Video, aus der Tips und Tricks Sektion, wird es die Tage auf der Internetseite http://www.fototv.de/ zu sehen geben.
Quasi als kleiner Vorgeschmack*g*

lg Calvin



Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Hi.
Echt ne super Idee mit der DVD.
Jetzt musst du uns nur sagen wo man die DVD kaufen bzw vorbestellen kann. Würde mich direkt hiermit als interessent melden und gerne eine DVD haben wollen. *g*
Gruß
Stefan
skloeppel@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hi Calvin,

bin wie mein Vorredner auch total scharf auf die DVD:-)
Kann man schon vorbestellen?
Kann oder wird man sie über Amazon bekommen?

Lg
Frank

mikey player hat gesagt…

coole sachen Calvin. Da bin ich auch etwas heiß drauf. Freu mich schon


lg mikey

Anonym hat gesagt…

hi hi
ja da wär ich aber auch direkt dabei
freu mich schon :)
wie gesagt: kann man vorbestellen oder wie haste das geplant?

gruß,
armin

CalvinHollywood hat gesagt…

Hallo und vielen Dank fürs Interesse

Die DVD wird nur hierüber zu erwerben sein

http://www.foto-seminare.net

Eine Vorbestellung ist leider nicht möglich

lg Calvin

michel avn de BosH hat gesagt…

Hi Calvin,
viel Erfolg mit Deiner DVD!Um ehrlich zu sein...würde ich da schon mal gerne "reinlunzen" - ergo ein fettes Lob im voraus für Dein Mut und sicher auch mit der Umsetzung - viel Glück!

lg van de BosH

Anonym hat gesagt…

Buy viagra in australia http://wiki.openqa.org/display/SEL/2010/11/26/Viagra+Australia :) buy cilais australia http://www.netvibes.com/cialisaustralia -) order priligy online http://www.codeproject.com/Members/priligy