Samstag, 1. September 2007

Vorankündigung Photoshop Workshops

Grüßt euch

Ende Oktober (wahrscheinlich am 27. und am 28.) werde ich meine letzten Tages - Photoshop Workshops im Jahre 2007 im Kreis Heidelberg durchführen und nochmal alle Tips und Tricks raushauen was nur so geht..

Am 27.Oktober gibt es nochmal einen ausführlichen Grundlagen Workshop und am 28.Oktober einen Photoshop Workshop für die etwas Fortgeschritteneren.

Im Dezember bin ich für ein Workshop - Wochenende in München unterwegs. (Interessenten können mich per Mail kontaktieren).

Ab 2008 werde ich etwas kürzer treten in Sachen Tips und Tricks und es ist durchaus auch möglich dass ich mich mehr auf die Einzelcoachings und eigenen Projekte konzentriere.

Anbei noch ein paar Bilder der Clubshootings der vergangenen Woche

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de









Keine Kommentare: