Montag, 10. September 2007

Erfahrungsbericht vom Workshop Wochenende



Hier ein Erfahrungsbericht eines Workshop Wochenendes:

Location am ersten Tag war der Mannheimer Hafen während wir am 2.Tag in einem Seminarraum bei Schwetzingen die Bildbearbeitung durchgingen.

Ich möchte mich für diesen klasse Workshop bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken.

Vielen Dank auch an diejenigen die eine weitere Strecke in Kauf genommen haben (Grüße nach Österreich und Schweiz*g*).

Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ihr seid bzw wart eine coole Truppe!!!!!!


Vielen Dank auch an Matthias, Manfred (der Mann für ALLES), Corinna, Eva, Nadya und Karin.


Anbei noch ein paar Bilder vom Event


lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de















































Kommentare:

frenzel hat gesagt…

hi calvin,

an dieser stelle möchte ich mich bei dir, matthias, manfred und allen models danken. der tag war absolut klasse (trotz niedrigen temperaturen).

....jederzeit wieder!!

die ergebnisse sprechen für sich!!!!

lg

claus

CalvinHollywood hat gesagt…

Wir haben zu danken!

lg Calvin