Mittwoch, 5. September 2007

Rekord!!!!! Vielen Dank!!!

Hi Leute!

Soviel wie in den letzten Wochen habe ich noch nie geshootet.... für mich ein persönlicher Rekord.

Bedanken für die letzten 2 Wochen möchte ich mich bei folgenden Personen:

Modellen:

Aljona / Ashley Taylor / Sandy Krebs / Sophia Tran/ Aldorra / Jenny Sommer / Dalisay / Carrie / Corinna / Sandra / Hanna / Marko / Timmy

Visas:

Stefanie Daut / Smokey Eyes / Franci / Rykje

Assistenten:

Thorsten / Peter

und zu guter letzt noch bei meinem Fotopartner und Mann am Licht

FPS Foto.

Melde mich Mitte nächster Woche wieder.

See you....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de












1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Arbeit scheint sich aber gelohnt zu haben.

Mal sehen was wir noch so an tollen Fotos zu sehen bekommen.

Dirk