Sonntag, 14. Oktober 2007

Zu Besuch bei einem wahrhaftigen Künstler

Heute war ich zu Besuch bei Hans Peter Kolb. (Es war mir eine Ehre Hans)

Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen "Wer ist dieser Mann?"
Für all diejenigen unter euch die ihn noch nicht kennen möchte ich kurz schildern um wen es geht.
Hans Peter Kolb ist ein Künstler aus der Nähe von Heidelberg der absoluter Profi im Bereich 3 D, Rendering, Airbrush und jetzt kommt das beste...... Photoshop ist!!!!!!

Seit es Photoshop gibt arbeitet er schon damit und erschafft Bilder die meine Vorstellungskraft sprengen.
Ich habe heute einen großen Einblick in seine Composings bekommen und ich kann euch sagen..... das war selbst für mich zuviel:-))))

Am besten ihr schaut mal auf seiner Homepage vorbei und zoomt euch ins Detail seiner Arbeiten.

Aus sicherer Quelle weiss ich dass er demnächst eine DVD auf den Markt bringt indem er seine Techniken von A - Z beschreibt.

Ich werde einer der ersten sein die sich diese DVD zu Gemüte ziehen:-)

Anbei mal ein paar Bilder.... mehr auf seiner Homepage

P.S
Diese Bilder sind ausschliesslich mit Photoshop erstellt!!!!











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och Gott......wie geil is das denn.......;-)

Gruß Peter