Sonntag, 4. November 2007

10 Tage "Out of Office"

Hi zusammen!
Für die nächsten 10 Tage fliege ich nach Österreich und werde nur über Email erreichbar sein.

Falls ich unterwegs mal ne Internetquelle entdecke poste ich euch evtl ein paar "Live-Pictures"*g*

Danke auch für das Interesse an meinem DVD Set. Gestern Abend um 20 Uhr habe ich den Verkauf aktiviert und bin richtig erschrocken als nach 5 min schon die erstn 20 Sets weg waren.

Als ich diesen Post hier geschrieben habe waren von den 75 Sets nur noch 3 im Shop.

Sobald die 75 raus sind werde ich evtl nochmal ne Fuhre nachbestellen (ist aber kein Versprechen).

Anbei noch ein paar coole Links und 2 ältere Bilder welche ich glaube noch nirgens gezeigt habe.


Links




Kommentare:

Philipp hat gesagt…

:-D Calvin, erinnerst du dich noch an mich? Ich bin der, der dir gesagt hat, dass die 75 in weniger als 24h weg sein würden ;-) Es war knapp aber ich hatte Recht.

Danke für die tollen Links. Die beiden Bilder kann ich leider nicht klicken.

Bin mal gespannt was du bei V2B so machen wirst. Auf der Homepage habe ich mal keine Neuankündigung gesehen, mit dem Namen Calvin Hollywood. Lassen wir uns mal überraschen :)

CalvinHollywood hat gesagt…

Hallo Phillip
Sorry die beiden Bilder lassen sich diesmal irgentwie nicht vergrössern- mein Fehler.

Du hattest übrigens Recht... das letzte Set ging 19.51 Uhr über den Tisch*g*

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

Hi Calvin,

hoffe wir müssen dann nicht 10 Tage länger auf die DVD's warten wenn du jetzt nach Östreich aufbrichst ...

Grüße
Alex

CalvinHollywood hat gesagt…

@Alex
Nein keine Sorge. Sobald der Betrag auf unserem Konto erscheint gehen die DVDs raus.
Mrs Hollywood ist für Zahlung und Versand verantwortlich*g*
Hier nochmal ihre email
sunny.chp@web.de

lg Calvin