Mittwoch, 21. November 2007

MEIN TEAM I (Peter "Million Dollar Man")

Hallo

Meine Bilder resultieren meiner Meinung nach nicht aufgrund meiner alleinigen Leistung.
Aus diesem Grund möchte ich gelegentlich auf dem Blog die Leute vorstellen die mich regelmäßig auf meinen Shootings begleiten und unterstützen.
Ohne die meine Bilder sicherlich nicht so aussehen würden wie sie es tun.

Beginnen möchte ich mit Peter

Er assistiert auf meinen Shootings, schleppt Material, organisiert, schiesst "Making ofs..." und steht oft selbst Model wenn ich mal wieder eine Idee umsetzen möchte.
Im Prinzip ein "Mann für Alles".

Dafür meinen DANK!!!!

Anbei ein paar Bilder vom "Million Dollar Man" :-)












Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Sehr starke Ergebnisse von Peter...ein richtiger MANN der für alles bereit ist und immer alles gibt !

Finde ich super von Dir Calvin das der Blick hinter die Kulissen immer offen ist !

LG Matthias

Die Ina hat gesagt…

ja.. nicht schlecht... und dann kann ich nur noch sagen:

HAPPY BIRTHDAY, PETER!

LG Ina