Donnerstag, 29. November 2007

Calvin Hollywood präsentiert Uli Staiger

Am Wochenende 8./9.März 08 präsentiere ich ein besonderes Photoshop Wochenende

Uli Staiger wird am 8.März aus Berlin zu Gast sein und einen Tag einen Einblick in seine Arbeitsweise mit Photoshop gewähren.





Wem das noch nicht genug ist hat die Möglichkeit am 9.März einen Einblick in meine Arbeitsweise mit Photoshop zu bekommen.
Ich möchte diesmal "nur" die fortgeschrittenen Anwender Photoshops ansprechen und mit den Teilnehmer 3 Bilder von a bis Z bearbeiten.










Nähere Infos über dieses Photoshop Wochenende wird es über meine Seminarseite geben.
Die Plätze für dieses Wochenende (Die Seminare können auch getrennt und einzeln besucht werden) werden diesen Samstag um 20 Uhr freigeschaltet.
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: