Freitag, 23. November 2007

VORSCHAU

Whats up????

Mit diesem Beitrag möchte ich euch mitteilen was euch die nächsten Wochen noch auf dem Blog erwartet.

Es wird demnächst ein Video gepostet welches einen Einblick in einer Fotoshootings gewähren wird.

Desweiteren werde ich auch mal wieder eine PSD Datei mit allen Ebenen zur Verfügung stellen.

Und es wird noch das ein oder andere Team Mitglied vorgestellt welches bei meinen Shootings immer dabei ist.

Photoshop Kurse gibts dieses Jahr keine mehr... nur noch ein paar wenige Einzelcoachings.

Januar 08 wird es eine Photoshop Seminar Serie geben zum kleinen Preis (35 Euro) bei Heidelberg.
Jeden Freitag im Januar für 3 Stunden ein anderes Thema rund um Photoshop.
Mehr dazu auf meiner Homepage!

Anfang nächsten Jahres wird auch eine DVD über Addison Wesley erscheinen von Video2Brain welche ich erstellt habe.
Themen und Inhalt: Überraschung:-)

Ende diesen / Anfang nächsten Jahres werde ich auch noch Calvinize Teil II produzieren welche dann für etwa 30 Euro erhältlich sein wird.
Der genaue Inhalt steht noch nicht fest.... aber wahrscheinlich werde ich die Entstehung von 2 bis 3 Bildern von A bis Z der Bildbearbeitung in Form von Lernvideos erklären (inkl PSD Datei).

Nähers dazu dann aber noch Ende des Jahres.

Anbei noch ein paar unveröffentlichte Bilder

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de








Keine Kommentare: