Montag, 17. Dezember 2007

Stammtisch in Karlsruhe

Hallo
Am Samstag war ich zum ersten Mal auf dem Karlsruher Stammtisch. Es wurden unter anderm Vorträge gehalten über selbstgebaute Studioblitze als auch über die Bildbearbeitung und Kalibrierung.
Anbei ein paar Bilder die mein Partner Matthias (FPS) gemacht hat. Licht waren Baumarktlampen mit ein paar Isoporplatten. (Alles weniger als 150 Euro).

Iso 100 , Blende 4,5 fotografiert mit einer Canon 5D
Die grüne Schminke wurde nachträglich mit Photoshop aufgetragen

Auf dem unteren Bild war das Model nur auf einer Gesichtshälfte geschminkt und mit Photoshop habe ich das Make up auf die andere Gesichtshälfte übertragen.
Anschliessend fand der "offene Teil" statt wo sich alle über Fotografie und Bildbearbeitung ausgetauscht haben.
Da habe ich natürrlich auch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert*g*

Es war wirklich ein sehr schöner und lehrreicher Abend und sicherlich nicht mein letzter Karlsruher Stammtisch.
lg Calvin

Keine Kommentare: