Dienstag, 18. Dezember 2007

Interview (Video2Brain)

Hallo zusammen

Wie viele von euch vielleicht schon wissen habe ich mit Video2Brain eine Photoshop Lern DVD erstellt.

Mein DVD Set "Calvinize" war eine Eigenproduktion von etwa 65 min Länge. Die DVD welche Anfang nächsten Jahres von Video2Brain rauskommen wird ist meinem DVD Set Calvinize gleichzustellen (von der Thematik).

Nur..... viel viel Länger (ich schätze 5 bis 7 Stunden) und Detaillierter.

Ich erkläre nicht nur die wichtigsten Grundlagen sondern bearbeite 3 Bilder von A bis Z und erkläre die einzelnen Schritte.

Anbei ein Interview welches im Rahmen der DVD Produktion entstanden ist.

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de/



Kommentare:

Cusar hat gesagt…

Nettes Interview,

wäre es möglich per Mail kontaktiert zu werden, sobald die Calvinize DvD bei Video2Brain veröffentlich wurde?

So eine Art Newsletter?

Frage, da das Gebiet der Retusche auch mich interessiert und die DvD daher sehr interessant klingt.

CalvinHollywood hat gesagt…

@Cusar
Ich werde natürrlich hier auf dem Blog und per Newsletter (den gibt über meine Homepage) informieren.
Danke fürs Interesse

lg Calvin

Pentragon hat gesagt…

Hi Calvin,

wann wird die Video2Brain DVD
zeitlich ungefähr erscheinen ?

wünsche Dir schöne Weihnachtstage !

CalvinHollywood hat gesagt…

@Pentragon
Die DVD wird grob geschätzt Ende Januar /Anfang Februar erscheinen
Sobald ich genaueres weiss werde ich euch informieren.

lg Calvin