Sonntag, 9. Dezember 2007

Kleine Auszeit

Hi
Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Pause*g*
Werd mich mal die Woche etwas zurücklehnen und mich fern von Fotografie und Bildbearbeitung halten (übrigens sind solche kreative Pausen, wie ich sie nenne, sehr empfehlenswert*g*).

Hiermit möchte ich auch nochmal auf meine 35 Euro-Abendseminare im Januar hinweisen.
Diese Seminarserie wird nicht über meine Seminarseite ausgeschrieben sondern ist nur über meine Homepage einzusehen.

Seit gestern sind meine DVD Sets "Calvinize" ausverkauft, habe aber heute noch mal 5 Stück rein und werde in den nächsten 14 Tagen für Nachschub sorgen (Danke fürs Vertrauen - es gingen schon über 200 Sets über die Theke und ein gesteigerter Teil II ist in Planung).

Anbei noch ein paar Bilder aus vergangenen, zum Teil älteren, Shootings.
Wer "neues" sehen möchte kann auf meiner Homepage vorbeischauen.... da habe ich vom heutigen Shooting schon mal eins online gestellt.

Wünsch euch allen eine schöne Woche.....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de








Keine Kommentare: