Montag, 7. Januar 2008

München , Schweiz und NRW

Hi Blogger

So langsam lerne ich Deutschland kennen (gehört die Schweiz zu Deutschland?*g*)

Am 22.März gebe ich ein Photoshop Seminar NRW (Oberhausen).
Die offizielle Ausschreibung startet erst am Wochenende.
Wer sich vorher Plätze reservieren möchte kann sich an diesen Herrn wenden

Pierre Skrzypczak
Email: info@propics.de

Thema wird "Beauty Retusche" , "Composing" und "Persönliche Handschrift / Tips und Tricks" sein.

Teilnehmer max. 15 und Preis 119 Euro.

Am Wochenende des 19./20.01 bin ich in München und am 19.01 steigt Abends nen kleines Treffen
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10211

Im Februar (23./24. Feb.) dann die Schweiz und auch hier ein Treffen mit bischen Spaß und Plauderei
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10208

Vielleicht sieht man sich ja:-)))))

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

P.S
Anbei ein paar Bilder mit Saaaaphhiirrraaaa Spaaaannnks






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da ist doch Oberhausen 20 min von mir entfernt..und im Oberhausener Centro gibbet lecker Bier...

kannst ja mal durchbimmeln,wenn du Bock hast-gruß Ben

CalvinHollywood hat gesagt…

@Ben
Wenn schon dann richtig....
Wenn du am Vorabend ein FC Treffen organisierst bin ich evtl dabei*g*

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

ich und organisieren..da kannst du mich Dr.Chaos nennen....
da verkacke ich grundlos..bin ja froh wenn ich immer zu meinen terminen komme**lach***
aber wenn ein FC Treffen starten misch ich mich mit unter die Leute

grins***....Ben