Samstag, 26. Januar 2008

Photoshop-Seminar in München

Sooo... endlich komme ich mal wieder dazu hier im Blog was zu schreiben.

Letztes Wochenende war ich in München unterwegs und gab ein Photoshop Wochenende.

Am ersten Tag Grundlagen und Beauty Retusche, gefolgt von einem Fotografen Treffen im Hirschgarten .
Was haben wir gelacht.... by the way... habt ihr gewusst dass man der TelNr 11880 jede Frage per Sms stellen und und eine Antwort bekommt?

Probiert es mal aus... evtl. habt ihr genauso viel zu lachen wie wir in München hatten:-)

Am 2.Tag starteten wir dann mit einem 2 stündigen Shooting für ein Composing. Eigentlich wollte ich nicht so viel verraten aber wie man sieht wurde ich gezwungen:-)


Nach dem Shooting wurde diese Aufnahme dann Schritt für Schritt mit den Teilnehmern bearbeitet.
Das Ergebniss seht ihr hier

Heute war ich im Saarland in der Studiocommunity zu einem Photoshop Workshop.... dazu aber mehr die Tage.
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: