Sonntag, 13. Januar 2008

Nik Color Efex Pro 3.0

Hi Leute

Vor ner knappen Woche bekam ich von Niksoftware das neue Software Paket Nik Colour Efex Pro 3.0 "gesponsert".

Normalerweise bin ich echt kein Fan von Plugins und Aktionen, doch die Nikfilter haben es echt in sich.
52 Filter stehen zur Verfügung und ein paar davon werde ich evtl sogar in meinen zukünftigen Workflow intigrieren.

Zum Beispiel den Filter "Calvinize" (siehe unten)



Ok.... Scherz beiseite... die Nikfilter haben sich gerade zur Vorgängerversion echt gesteigert. Man kann nun sogar direkt auf Masken arbeiten und die "vorher-nacher" Vergleiche sind spitze.

Es kamen ein paar neue Filter mit dazu und meiner Meinung nach lohnt es sich zumindestens mal die Testversion runterzuladen und 15 Tage voll zu nutzen.

Dann seht ihr ja wovon ich spreche und ob es sich lohnt:-)

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de








Kommentare:

Klaus Windolph hat gesagt…

Stimmt Calvin,
der neue "Nik-Filter" ist wirklich überzeugend und gegenüber dem Vorgängermodell stark verbessert.
Gruß Klaus

Stefan hat gesagt…

Gute Arbeit! :)