Dienstag, 20. Mai 2008

CALVINIZE II (Der Trailer)

Here we go..... das ganze nimmt FORM an.

Anbei ein kleiner Trailer meiner neuen DVD Calvinize II

Mehr Infos über die DVD gibts hier

http://www.foto-seminare.net und hier http://calvinhollywood.blogspot.com/2008/05/inhalt-der-neuen-dvd-calvinize-ii.html

Es ist nicht möglich die DVD vorzubestellen. Ich werde in ein paar Tagen den genauen Termin mit Uhrzeit bekanntgeben wo ich die ersten 30 DVDs online zum Verkauf stelle.

Sobald die erste Fuhr ausgeliefert ist gehen die nächsten 20 bis 30 online.

Enjoy the Trailer (produced by Steven Stetter)

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Gabi Wohllebe hat gesagt…

Einen tollen Trailer haste, macht lust auf mehr, werde mir die CD auf alle fälle besorgen. Finde deinen Stil super. Allerdings geht es mir mehr um wie macht er das und konnte schon einiges lernen und umsetzen von Dir.
Danke jedenfalls, bin schon gespannt
vg Michael