Sonntag, 1. Juni 2008

DVD,Minikina und sonstiges....

Hallo zusammen

Wie ihr mitbekommt widmete ich mich die letzten Tagen weniger dem Blog. Das liegt daran dass ich mich im Moment um andere Geschichten kümmere (Natürrlich gehts dabei auch um Bildbearbeitung und Fotografie).

Hab ich euch eigentlich schon gesagt dass ich beim diesjährigen Trierenberg Supercircuit (einer der größten internationalen Foto- Wettbewerben) eine Goldmedallie gewonnen habe? *g*

Eine weitere gute Nachricht ist dass der Versand meiner Calvinize II DVD von der Produktionsfirma übernommen wird. Das wiederum führt dazu dass ich beliebig viele DVDs online stellen kann und es nicht zu einem Lieferstock kommen kann.

Nächste Woche bereite ich mich dann auf die Minikina in Mainz vor (hab dort Sonntags ein Photoshop Vortrag). Falls jemand von euch auch dort ist schreibt mir ne Email.

Evtl. klappts ja mit nem Small-Talk.

Die Licht DVD, welche ich bald herausbringe, wurde diese Woche fertiggestellt und geht in den nächsten 2 Wochen in die Produktion.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de








1 Kommentar:

frenzel hat gesagt…

hey, richtig gutes licht liegt da auf der nora!

wie haste das denn hinbekommen *lol* :-)))

super bea!

lg claus