Montag, 4. August 2008

Noch 8 Tage dann bin ich weg.....

...... aber nur für ein paar Wochen:-)

Es geht nach LAOS (was, ihr kennt das Land nicht?).

In diesem Zeitraum steht Calvin Hollywood Photography still. Naja , nicht ganz.

Evtl. werde ich euch "live" vor Ort ein paar Bilder posten, wenn ich einen WLAN - Anschluss finde.

Am sonntag bin ich nochmal in Mainz und gebe dort ein "Kreativ Photoshop" Seminar mit allen Tipps und Tricks die ich so kenne:-).

Es ist dafür noch ein Platz frei.... wer Interesse hat schreibt mir schnell ne Email.

Es werden bis zu meinem "Trip" aber noch ein bis 2 Posts hier folgen.... von dem her... reinschauen lohnt sich.

Anbei zwei Bilder von meinem "Trip" in den Hasslocher Holiday Park.
Irgentwann man ich da mal ein Fotografentreffen..... echt super Motive findet man da:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de



1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Da warst du ja ganz nah an unserem Stall. Wir stehen genau gegenüber auf einem der Pferdehöfe. Stimmt, der Holiday-Park bietet jede Menge.
Gruß
Nicole