Freitag, 15. August 2008

Urlaub in Laos Teil II

Hallo zusammen


Anbei mal wieder ein paar aktuelle Informationen bezüglich meines Aufenthaltes in LAOS.

Die Überflutung des Me-kongs (siehe letzter Blogeintrag) zieht sich langsam aber sicher wieder zurück. Zumindestens war das heute morgen der Fall.

Gestern Abend war ich mit ein paar Bekannten hier Bowling spielen.

Ich glaube ich werde meine Photoshop - Karriere an den Nagel hängen und mit Bowling anfangen.

Warum?

Ich habe bisher in meinem Leben etwa 5 mal Bowling gespielt und gestern das erste mal seit Jahren mal wieder ne Kugel in der Hand und gleich mal so ein Ergebniss hingelegt (Spieler vier ganz unten- 5 Strikes - Ergebniss 182).
Ich denke darauf lässt sich aufbauen:-)


Und das mit einem kaputten Schuh, da es hier scheinbar nur max. Schuhgröße 44 gibt:-(


Ein Sache die wirklich auch lustig ist.... man wechselt hier 100 Euro in KIP (das ist die Währung hier) und bekommt über 1.000.000 zurück.

Spaghetti kosten hier übrigens 27.000 Kip, also etwas über 2 Euro:-)

Ne Schachtel Zigaretten (das habe ich mir von meiner Frau sagen lassen) etwa 1,40 Euro. Komischerweise raucht hier trotzdem keiner.

Hier ist etwa eine Temparatur von 40 Grad und trotzdem angenehm. Da fällt mir gerade ein....vor ein paar Stunden ist mir ein Scorpion über den Weg gelaufen (Hallo? Ein Scorpion?)


Anbei seht ihr noch ein paar "schönere" Bilder von Laos:-)


Wir lesen uns....


lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de






Kommentare:

stock markets hat gesagt…

very cool.

kurt hat gesagt…

wow - sieht ja toll aus. besonders das 3. foto ist genial. wünsch dir noch einen schönen urlaub!
... und immer fleißig bowlen...