Mittwoch, 20. August 2008

Urlaub in Laos Teil IV

Hallo aus Laos

Es gibt viel neues und sicher auch interessantes und lustiges. Einen Teil davon im heutigen Eintrag und der andere Part in einem extra Eintrag.

Das Bild welches ihr hier seht wurde vor etwa 4 Tagen aufgenommen als das Wasser noch höher stand. Inzwischen ist es sehr weit zurückgegangen und man geht davon aus dass es nicht wieder steigen wird.

Das nächste Bild zeigt den Ausblick von einem kleinen Rastaurant vor unserem Hotel gegen 18 Uhr.
Sonne ist gerade untergegangen und die Aufnahme wurde mit mehreren Sekunden Belichtungszeit erstellt.


Wir haben uns vor 2 Tagen dann Fahrräder ausgeliehen um selbst etwas schneller unterwegs zu sein. Das Ende vom Lied war dann aber dass wir nach 20 min ne Panne hatten. Die Bremsen sind flöten gegangen und die Kette ist gesprungen.

So wurden wir dann von einem "Tuktuk" (Motorrad mit Personenanhänger welche hier als Taxi unterwegs sind) abgeschleppt:-)


Inzwischen hat meine Frau nen Laden gefunden wo Malboro Lights etwa 90 Cent kosten, ich habe herausgefunden dass sich eine Bowling-Karriere doch nicht lohnt und wir haben von Bekannten nun 2 richtige Fahrräder bekommen.

Gestern waren wir auf einem Straßenfest bei einem Fotografen. Der hat uns fotografiert und direkt nen anderen Hintergrund eingefügt (den man sich vorher raussuchen konnte).

Mehr dazu dann aber mit anderen Infos und Bildern im nächsten Post

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

SPACY hat gesagt…

WOW CALVIN DAS BLAUE BILD IST DER HAMMER ECHT SUPER SCHön EINGEFANGEN!
Um deinen Uhrlaub beneide ich dich schon ein bissele trozdem Noch VIEL Spass! :0)